Warning: session_start(): open(/home/admin/tmp/sess_fo0h624t7ljcj3hupnpkufug07, O_RDWR) failed: No space left on device (28) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13

Warning: session_start(): Failed to read session data: files (path: /home/admin/tmp) in /home/admin/web/nms-pabneukirchen.at/public_html/App/Core/Session.php on line 13
 Rezensionen 👍 Cafe Pension Ira, 1, Kurallee🖊

Cafe Pension Ira

Geschäftsprofil von Cafe Pension Ira, Nidda: Karte, Wegbeschreibung, Kontakte, Website, Bewertungen, Fotos, E-Mail, Telefonnummer, Faxnummer, Arbeitszeiten. Last update: Juli, 2024.

Café

1, Kurallee, Nidda, 63667

www.haus-ira.de

13:00 — 18:00
13:00 — 18:00

Geschäftsinfo bearbeiten

Beschreibung:

Cafe Haus Ira - Bad Salzhausen
Cafe und Pension in hessischen Bad Salzhausen Nidda. Bei uns finden Sie hausgemachte Kuchen und Torten. Zwischen Wetterau und Vogelsberg gelegen sind wir auch vom Rhein Main Gebiet aus zügig zu erreichen.

Geschäftsinfo bearbeiten

Sie können der erste Rezensent sein.
Rezension schreiben

Nächste Firmen